Nachbar sucht Mitsegler

Hallo liebe Seglerinnen und Segler,

wollt ihr eine ganz besonderes Segelerlebnis in einem der schönsten und besten Segelreviere in Europa genießen, dann kommt zu mir an den Gardasee nach Riva, wenn Ihr sehr sportlich Segeln wollt und Eure praktischen Segelkenntnisse mit viel Aktivität, auch beim Gennakersegeln mit 100m² vertiefen möchtet, dann seid ihr hier richtig aufgehoben, freu ich mich über Eure Rückmeldung.

Unten ein Video von meiner Code 8 als kleinen Eindruck.
Mein Ziel ist es meine Code 8 bei allen Windverhältnissen bis 25kn, am Limit zu
segeln und dabei die vielfältigen Trimmeinrichtungen an meinem Schiff voll auszuschöpfen, das macht einfach nur süchtig nach mehr.
Ihr werdet Eure Freude haben.
Bei der Suche nach Unterkünften bin ich Euch gerne behilflich, ich bin sehr oft am Gardasee.

Auch am Forggensee habe ich ein Boot, eine Streamline, für die suche ich immer wieder mal Mitsegler. Anbei ein Foto als kleinen Eindruck von meiner Streamline, diese wird mit 2 Trapezen aktiv gesegelt, Spisegeln ist ebenfalls im Programm.
Ihr werdet Eure Freude haben.


Meine Telefonnummer : 0172-4188555 auch über Whats App
oder Mail: weinz-siegmar@t-online.de
Herzliche Grüsse Siggi
Siegmar Weinz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner