Regattatraining und Kajütbootregatta 2022

Regattatraining trägt 1. Früchte

Unser 1. Regattatraining, mit Grundlagen zu Regatten sowie einem kurzes Praxistraining am Freitag, bescherte den 3 Booten vom SCL bei der Kajütbootregatta vom OSC, bereits beachtliche Plätze abseits der Schlusslichter.
Dank an Michael und Emil Anders für die Mühen zum 1. Regattatraining. 

Die jüngste Crew (Maja Stöger, Anna und Josef Bayrhof und Lena Schön) gingen mit einer Sprinta Sport als 4. über die Ziellinie und belegten einen beachtenswerten 6. Platz im Teilnehmerfeld von 20 Booten.

 Familie Mößmer (Konrad, Brigitte und Peter) kamen mit ihrer Delanta auf den 13. Platz.

Die Fun (Rudi Kögel, Michael und Emil Anders) konnten trotz technischer Probleme mit dem Spinnacker noch den 15. Platz belegen.

Ein gelungener Auftakt für den SCL bei der 50. OSC Kajütbootregatta.

Beim gemütlichen Seglerhock mit reichlich Verpflegung und Freibier wurde intensiv und konstruktiv über das entgangene Potential zum Siegerpodest diskutiert.

Weiter so!
Euer SCL!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner