Winterquartier gesucht

Hallo liebe Segler,

für den Winter suchen Sarah und Ich ein Plätzchen in/um Lechbruck herum, wo wir unser Boot abstellen können. Wenn du einen Platz kennst oder selbst einen bereitstellen/vermieten könntest, sprich uns gerne darauf an. 

Wir sind unter 0176 9669 6974 oder sarahanddaniel@schweiglers.de erreichbar.

Optional aber von großem Vorteil wäre es, wenn wir an dem Ort auch ein paar Reparaturarbeiten am Boot vornehmen könnten um nächste Saison wieder voll durchstarten zu können und vielleicht nicht wieder den letzten Platz in der Regatta einzufahren 🙂

Ein Zweites Anliegen von uns:
Wir sind auf der Suche nach einem kleinen Platz, an dem ich eine kleine Hobby-Holzwerkstatt haben kann. Hier entstanden in der Vergangenheit Slipwagen, ein Balkontisch aus Holz, Bar-Hocker usw. . Es wäre echt schön, wenn sich dafür ein bezahlbares Plätzchen in der Umgebung von Lechbruck finden würde.

Mast- & Schotbruch und liebe Grüße,
die SCL-Neulinge Sarah und Daniel Schweigler

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner