SCL Clubregatta 2022

SCL Clubregatta vom 9.7.2022

Bei optimalem Wetter und verwirrendem Wind wurde etwas verzögert um 14:35 Uhr gestartet.
16 Boote waren gemeldet. 14 Boote gingen an den Start und davon 12 ins Ziel.
Das Boot vom Bader Eugen (SCFF) wäre 2. in der Gesamtwertung gewesen, wurde aber nicht in die SCL-Clubwertung aufgenommen, da er als gerngesehener Gastsegler teilnahm.
Unser Ziggo und Fuz deklassierten das restliche Teilnehmerfeld mit einem Abstand von über 22 Minuten. Warum, weiß nur der Wind!
Zum Begin des gemütlichen SCL-Club-Festes führte unser Wettfahrtleiter der Dirk eine humoristisch angelegte Siegerehrung durch. Alle Teilnehmer erhielten natürlich wieder hochwertigste Spezialpreise. 

Unser Gastsegler der Eugen hielt danach eine sehr emotionale Rede, in der er das seit Gründung bis Heute gepflegte familiäre und freundschaftliche Zusammenhalten beim SCL hervorhob, was für ihn scheinbar nicht mehr überall üblich ist.
Vielen Dank Eugen, das soll uns Ansporn sein, das auch so zu erhalten.

Bei Grillfleisch, Sparerips, Gemüsewok und Freibier vom Fuz, wurde noch bis Mitternacht gefeiert. Wiedermal eine gelungene Clubregatta!

Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass das wieder so stattfinden konnte! 

Auswertung

Consent Management Platform von Real Cookie Banner